Wie du es in 12 Wochen neben deinem 9- to-5 Job schaffst, dir Schritt für Schritt deine Selbstständigkeit aufzubauen

In diesem 12 Wochen-Gruppenprogramm mit begrenzter Teilnehmerzahl lernst du, wie du Schritt für Schritt dein Unternehmen nebenberuflich aufbaust.

Bonus #1: Secret Sale Zugang

Du bekommst vor allen anderen bereits den Zugang zum Existenzgründung mit System Programm.

Bonus #2: Frühbucherrabatt

Als Interessentenlisten-Teilnehmer erhältst du früheren Zugriff sowie einen exklusiven, satten Rabatt!

Bonus #3: 1:1 Coaching

Du hast die Möglichkeit, mit mir in einem persönlichen 1:1 Call (60 min) über Zoom deine individuellen Themen zu besprechen.

Bonus #4: Mein Hörbuch

Du bekommst mein Hörbuch mit "50 Businessideen für deine Selbstständigkeit". Es bietet eine Fülle von Ideen und Inspiration für angehende Unternehmer.

Bekannt aus

BERUFSTÄTIGE MÄNNER AUFGEPASST:

Kennst du das?

Der Grund, warum die Umsetzung bis jetzt nicht funktioniert hat ist, weil du einen riesen Berg vor dir siehst und nicht weißt, wie du den bewältigen sollst.

Was du wirklich brauchst um zu starten:

Eine strukturierte Vorgehensweise mit System, mit der du Schritt für Schritt deine Selbstständigkeit endlich starten kannst.

Dabei möchtest du doch eigentlich einfach nur...

Genau das erreichst du mit dem

Das 12-Wochen-Gruppenprogramm für den Aufbau deiner nebenberuflichen Selbstständigkeit, zeigt dir mit der 3-Schritte GPU-Formel, wie du dabei vorgehst.

Was du konkret brauchst, um nebenberuflich erfolgreich dein Unternehmen zu gründen...

...ist ein Schritt für Schritt Fahrplan für eine stressfreie Gründung deiner nebenberuflichen Selbstständigkeit.

...ist ein Unternehmer-Mindset mit dem du dein Vorhaben auch umsetzen kannst.

...ist eine Geschäftsidee, die zur dir passt.

...ist eine passende Rechtsform für dich und dein Unternehmen.

...ist eine strukturierte Buchhaltung, damit du immer dein Überblick über deine Zahlen hast.

...ist eine sinnvolle Ordnerstruktur auf deiner Festplatte, damit du schnell deine Belege findest.

...ist ein Geschäftskonto, das zu dir und deinem Unternehmen passt.

...ist einen Überblick über wichtige Versicherungen, damit du ggf. die richtige für dich findest.

ACHTUNG: Die Anmeldung öffnet im 1. Quartal 2024 für eine Woche!

Für wen ist das 12-Wochen Programm geeignet?

Das Programm ist nichts für dich wenn...

...du nicht vor hast ein Online-Business zu gründen.

...du nicht vor hast dich nebenberuflich selbstständig zu machen.

...du lieber in deiner Komfortzone bleiben möchtest. 

...du aus der Arbeitslosigkeit heraus gründen möchtest.

...du bereits selbstständig bist.

Das Programm ist perfekt für dich wenn...

...du den Start deines Online-Business schon lange vor dir her schiebst und jetzt endlich starten möchtest.

...du mit einem klaren Schritt für Schritt Fahrplan dein Business nebenberuflich starten möchtest.

...du neben deiner Berufstätigkeit eine nebenberufliche Selbstständigkeit anstrebst. 

...du von meiner Erfahrung von 4 Firmengründungen profitieren möchtest.

Das bekommst du:

Mit diesen 10 Modulen schaffst du es  Schritt für Schritt dein eigenes Unternehmen zu gründen

Nach dem Existenzgründung mit System...

...weißt du, wie grundlegend Buchhaltung funktioniert und wie du einen Überblick über deine Zahlen behältst.

...hast du einen klaren Schritt für Schritt Fahrplan an der Hand bekommen mit dem du dein Business starten kannst.

...bist du dir im klaren darüber, welche Rechtsform für dich sinnvoll ist und welche nicht.

...hast du ein Geschäftskonto gefunden, welches zu dir und deiner Rechtsform passt.

...hast du eine sinnvolle Ordnerstruktur auf deinem PC, mit der du Belege strukturiert ablegen kannst und auch wieder findest.

...weißt du, ob die Kleinunernehmerregelung für dein Unternehmen sinnvoll ist oder nicht.

...weißt du, wie du deine Geschäftsidee finden kannst, die zu dir passt und ob es einen Markt dafür gibt.

...weißt du, wie du deine Gewerbeanameldung ausfüllst und wo du dich sonst noch anmelden musst.

Hallo, ich bin Emil

Ich bin 1996 mit 24 Jahren nebenberuflich von meinem alten Kinderzimmer aus mit meinem ersten Einzelunternehmen im IT-Bereich in die Selbstständigkeit gestartet.

Damals wusste ich noch nicht genau, was man bei einer Gründung alles beachten sollte.

Nach mittlerweile insgesamt 4 Firmengründungen, einer GbR, GmbH und zwei Einzelunternehmen, kann ich auf eine hohe Expertise zurückgreifen, wie man sich selbstständig macht.

Mein Werdegang

Gründung meines ersten Einzelunternehmens

Gründung meiner GmbH mit 7 Mitarbeiter

Gründung meiner GbR mit Partner

Gründung meines zweiten Einzelunternehmens

Du fragst dich noch immer, ob du hier richtig bist? Existenzgründung mit System ist perfekt für dich, wenn du...

...in einem Zeitraum von 12 Wochen deine Selbstständigkeit nebenberuflich starten willst.

...dich mit einem Online-Business nebenberuflich selbstständig machen möchtest.

...vor hast dich aus der Berufstätigkeit heraus nebenbei selbstständig machen möchtest.

...mit Unterstützung und Know-How deine Selbstständigkeit in die Tat umsetzen möchtest.

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

Achtung:
Das Existenzgründung mit System 12-Wochen Gruppenprogramm mit allen Boni öffnet nur für einen kurzen Zeitraum!

Die Anmeldung solltest du auf keinen Fall verpassen!

Trage dich jetzt in unsere unverbindliche Warteliste ein und wir schicken dir eine kurze Erinnerung, sobald das Existenzgründung mit System 12-Wochen-Gruppenprogramm mit deinen exklusiven Wartelisten-Boni öffnet. Du bekommst vor allen anderen die genauen Infos zum Kurs.

100% unverbindlich – Jetzt eintragen und Erinnerung erhalten!

Hast du noch Fragen?

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine Mail an kontakt@emil-lukas.de und ich melde mich bei dir.