Yeah, das hat super geklappt!

Danke für dein Vertrauen...

Du bekommst innerhalb der nächsten 10 Minuten eine E-Mail mit dem Hörbuch zum Download. Solltest du die E-Mail nicht finden, schaue bitte auch in deinem SPAM-Ordner nach.

Die Bezahlung erfolgte durch Digistore24.

Liebe Grüße

Dein Emil

Nicht vergessen!

Im 1. Quartal 2024 öffnet das Existenzgründung mit System Programm für kurze Zeit die Türen!

Mein 12-Wochen-Gruppenprogramm, in dem du lernst, wie du deine nebenberufliche Selbstständigkeit Schritt für Schritt stressfrei auf die Straße bringst.

Wenn wir im 1. Quartal 2024 für kurze Zeit die Anmeldung öffnen, haben diejenigen, die auf der Warteliste stehen, einige Vorteile:

Wartelisten-Bonus #1: Secret Sale Zugang

Du bekommst vor allen anderen bereits den Zugang zum Existenzgründung mit System Programm.

Wartelisten-Bonus #2: Frühbucherrabatt

Als Wartelistenteilnehmer erhältst du früheren Zugriff sowie einen exklusiven, satten Wartelisten-Rabatt!

Wartelisten-Bonus #3: 1:1 Coaching

Du hast die Möglichkeit, mit mir in einem persönlichen 1:1 Call (60 min) über Zoom deine individuellen Themen zu besprechen.

Wartelisten-Bonus #4: Mein Hörbuch

Du bekommst mein Hörbuch mit "50 Businessideen für deine Selbstständigkeit". Es bietet eine Fülle von Ideen und Inspiration für angehende Unternehmer.